Personenunterstand ZUG - Velopa Schweiz

Per­so­nen­un­ter­stand ZUG

von | 21. Juni 2021 | Per­so­nen­un­ter­stände, Velopa

In der Gemeinde Baar im Kan­ton Zug wird nach 4 Jah­ren Bau die Tan­gente Zug/Baar eröffnet.

Ein ein­drück­li­ches Pro­jekt, bei dem unter ande­rem der erste Stras­sen­tun­nel im Kan­ton Zug über­haupt rea­li­siert wurde. 

Wir von Velopa freuen uns mehr­fach mit.

Zum einen freuen wir uns über die Rena­tu­rie­rung von 3 Bächen. Das lässt das Velo­fah­ren auf dem wei­ter­ent­wi­ckel­ten und siche­ren Velo­weg zwi­schen Baar, Inwil und Zug, der über eine neu gestal­tete Brü­cke über die Tan­gente führt, zum Genuss werden. 

Zum ande­ren freuen wir uns über den Per­so­nen­un­ter­stand ZUG, der in mehr­fa­cher Aus­füh­rung die Bewohner:innen (und ihre Velos) vom Orts­teil Inwil und Nutzer:innen des öffent­li­chen Nah­ver­kehrs vor Wind und Wet­ter schützt, bevor sie mit den Zug­er­land Ver­kehrs­be­trie­ben ihre Bus­fahrt begin­nen oder fort­set­zen. Getreu unse­rem Motto «tro­cken war­ten – sicher weiterkommen». 

Wei­tere Posts
Eine inklu­sive, echt schwei­ze­ri­sche Bank

Eine inklu­sive, echt schwei­ze­ri­sche Bank

Sie ist stets wie gewünscht geklei­det, kommt mit Uneben­hei­ten gut klar, kann mit Tee­nies genauso gut umge­hen wie mit Senio­ren oder Seh­be­hin­der­ten, steht immer da wo man sie braucht und ist zudem noch ergo­no­misch. Die Rede ist natür­lich von einer Bank. Und wer bei Bank nun gleich an Geld denkt, der hat wohl unsere Sitz­bank Toya noch nicht ken­nen gelernt. Höchste Zeit, das zu ändern.

Von Pro­fis emp­foh­len: die Fahr­rad­un­ter­stände von Velopa

Von Pro­fis emp­foh­len: die Fahr­rad­un­ter­stände von Velopa

Immer kom­for­ta­bler, immer viel­sei­ti­ger, immer schnel­ler. Das Velo ist schon lange nicht mehr ein­fach ein Draht­esel, der uns von A nach B bringt, son­dern der treu­este und manch­mal auch teu­erste Beglei­ter im All­tag und in der Frei­zeit. Das Velo ist uns ans Herz gewach­sen, und dafür gilt: Was man liebt, das schützt man. Das wis­sen auch die bei­den Pro­fi­sport­ler Eva Hür­li­mann und Nino Schur­ter, die ihre Gol­d­­me­­dail­­­len-Zwei­rä­­der nur noch den Unter­stän­den von Velopa anvertrauen.

Privat: Innovation und Zeitgeist vereint – das Stadtmobiliar der Zukunft

Die neusten Blog-Beiträge als Newsletter direkt in Ihre Mailbox

► Alle Blogartikel

Mes­sen

Swiss­mi­nia­tur

Über­da­chung Akira

Great Place to Work

Sitz­bank Toya

Dach­be­grü­nung Flora

Online – Beratung

Show­room

Alle Kate­go­rien

Ent­de­cken Sie unser gros­ses Sor­ti­ment an Pro­duk­ten aus den Berei­chen Par­kie­ren, Über­da­chen, Absper­ren und Möblie­ren von Aus­sen­räu­men. Unsere breite Pro­dukt­pa­lette zeich­net uns als idea­len Part­ner rund um urba­nes Mobi­liar aus.

► Lösun­gen

► Kon­takt

► Pers. Beratung

► Kata­log