Personenunterstand LUZERN freikragend

von | 17. April 2023 | Per­so­nen­un­ter­stände, Stadt­mo­bi­liar, Velopa

In den Gemein­den Fehr­al­torf und Ober­dorf bei Stans wur­den die ers­ten frei­kra­gen­den Per­so­nen­un­ter­stände vom Typ LUZERN realisiert. 

In Fehr­al­torf gab es eine spe­zi­elle Aus­füh­rung in Bezug auf die Licht­höhe. Dort kön­nen die Pend­ler nun an der Hal­te­stelle Grund­strasse geschützt vor Wind und Wet­ter auf einer klapp­ba­ren Bank Platz neh­men um auf den Bus zu warten.

Beim Per­so­nen­un­ter­stand Luzern wurde im glei­chen Pro­jekt noch das Licht­kon­zept in Zusam­men­ar­beit mit der Firma Light­guide AG aus Kägis­wil weiterentwickelt.

Wir von Velopa freuen uns, dass wir die Gemein­den Fehr­al­torf und Ober­dorf darin unter­stüt­zen konn­ten, mit dem Per­so­nen­un­ter­stand LUZERN in der frei­kra­gen­den Aus­füh­rung den öffent­li­chen Nah­ver­kehr noch attrak­ti­ver zu gestalten.

Getreu unse­rem Motto «tro­cken war­ten – sicher weiterkommen».

Wei­tere Posts
Privat: Innovation und Zeitgeist vereint – das Stadtmobiliar der Zukunft

Die neusten Blog-Beiträge als Newsletter direkt in Ihre Mailbox

► Alle Blogartikel

Mes­sen

Regen­bo­gen-Bänkli

Refe­renz­in­stal­la­tion

Per­so­nen­un­ter­stand Chalet

Über­da­chung Chalet

Micro­P­arc

Dop­pel­stock­par­ker Etage’2’v plus

Show­room

Alle Kategorien

Ent­de­cken Sie unser gros­ses Sor­ti­ment an Pro­duk­ten aus den Berei­chen Par­kie­ren, Über­da­chen, Absper­ren und Möblie­ren von Aus­sen­räu­men. Unsere breite Pro­dukt­pa­lette zeich­net uns als idea­len Part­ner rund um urba­nes Mobi­liar aus.

► Lösungen

► Kontakt

► Pers. Beratung

► Katalog