Sauberkeit und stilvolles Design für den Friedhof Adliswil

Persönliche Beratung

Referenz Stadtmobiliar Nr. 31’629

Kondo Abfall­sys­tem: Sau­ber­keit und stil­vol­les Design für den Fried­hof Adliswil:

Herausforderung

Herausforderung

Das Bestat­tungs­amt und die Abtei­lung Grün­an­la­gen der @Stadt Adlis­wil suchen form­schöne Abfall­be­häl­ter. Das gewünschte Modell soll eine hohe Funk­tio­na­li­tät mit­brin­gen und har­mo­nisch den Cha­rak­ter der gross­zü­gi­gen Park­an­lage des Fried­hofs unterstreichen.

Lösung

Lösung

Nach einem inten­si­ven Pra­xis­test vor Ort setzt sich das Abfall­sys­tem Kondo aus der Kol­lek­tion v‑elements von Velopa durch. Dank der orga­nisch geform­ten Sil­hou­ette sor­gen die Behäl­ter nicht nur für opti­sche Akzente, son­dern sie ver­ein­fa­chen auch die Ent­lee­rung, Rei­ni­gung und Instand­hal­tung. Damit deckt Kondo die hohen Anfor­de­run­gen der Auf­trag­ge­ben­den an die neuen Abfall­be­häl­ter rest­los ab.

Resultat

Ergebnis

Die stil­vol­len Kondo-Abfall­be­häl­ter mit ihren glas­perl­ge­strahl­ten Chrom­stahl­ober­flä­chen fügen sich har­mo­nisch in die Park­an­lage des Fried­hofs Adlis­wil ein. Sie sor­gen effi­zi­ent für Sau­ber­keit und prä­gen gleich­zei­tig die Iden­ti­tät der Anlage, ohne auf­dring­lich zu wir­ken. Auch die Besu­che­rin­nen und Besu­cher schät­zen die moderne, aber dezente Form­ge­bung sowie die gross­zü­gige Öff­nung in per­fek­ter Höhe. So bleibt der Park ein gepfleg­ter und sau­be­rer Erholungsraum.

Zitat Kunde

«Die Kondo Abfall­be­häl­ter erfül­len alle unsere Anfor­de­run­gen bes­tens und sehen zudem auch noch sehr chic aus.» Remo Schatt, Lei­ter Grün­an­la­gen, Stadt Adliswil

Umfassende Mobilitätslösungen mit Mobility Hubs.

Velopa ist Part­ne­rin eines inno­va­ti­ven Mobi­lity Hubs. Diese durch­ge­hende und kli­ma­scho­nende Mobi­li­täts­platt­form för­dert die mul­ti­mo­dale Mobi­li­tät und schliesst die Lücke des öffent­li­chen Ver­kehrs in der ers­ten und letz­ten Meile. Sie schafft damit die Grund­lage für eine nach­hal­tige urbane Mobi­li­tät in Wohn­zo­nen, Unter­neh­men oder in der kom­mu­na­len Verkehrsinfrastruktur.