The Circle: Stadtmobiliar für eine wohlfühlende Atmosphäre

Persönliche Beratung

Referenz Stadtmobiliar Nr. 46'230

Die ele­gan­ten Sitz­bänke WOODY und Pflan­zen­tröge FLORIUM schaf­fen Wohl­fühl­at­mo­sphäre im hek­ti­schen All­tag von «The Cir­cle» am Flug­ha­fen Zürich.

Herausforderung

Herausforderung

Lebens­qua­li­tät im öffent­li­chen Raum bedeu­tet auch, inmit­ten urba­ner Dyna­mik auf Oasen der Ruhe und Begeg­nung zu tref­fen. Die öffent­lich zugäng­li­chen Flä­chen im «The Cir­cle» sol­len daher zum Ver­wei­len ein­la­den. Gleich­zei­tig sol­len sie Wohl­be­fin­den und Kom­fort für Mit­tags­pau­sen und mobi­les Arbei­ten bieten.

Lösung

Lösung

Zum Ein­satz kom­men die ele­gan­ten Sitz­bänke WOODY von Velopa, ergänzt durch inte­grierte funk­tio­nale Tische und den moder­nen Pflan­zen­trö­gen FLORIUM. Die Sitz­flä­che von WOODY besteht aus einem fein­glied­ri­gen Mas­siv­holz­la­mel­len­block, der den Ein­druck einer schwe­ben­den Park­bank vermittelt.

Resultat

Ergebnis

Die Sitz­oa­sen schaf­fen visu­elle und funk­tio­nale Ruhe­pole im hek­ti­schen All­tag des Cir­cle. Sie ver­ei­nen Kom­fort mit moder­ner Archi­tek­tur. Gleich­zei­tig schaf­fen sie eine ein­la­dende Atmo­sphäre, die Kom­fort für Essens­pau­sen und mobi­les Arbei­ten bie­tet. Zusam­men mit der Bepflan­zung in den form­schö­nen Pflan­zen­trö­gen sor­gen sie für Wohl­be­fin­den und tra­gen zu einem beru­hi­gen­den Ambi­ente bei.

Highlights

Highlights

Die per­fekt auf­ein­an­der abge­stimmte Kol­lek­tion fügt sich naht­los in das archi­tek­to­ni­sche Gesamt­bild von «The Cir­cle» ein. Zur Mit­tags­zeit wer­den die Sitz­be­rei­che beson­ders inten­siv genutzt.

Richtpreis

Der Richt­preis die­ses Pro­jek­tes beträgt ca. CHF 176’000.-.

Umfassende Mobilitätslösungen mit Mobility Hubs.

Velopa ist Part­ne­rin eines inno­va­ti­ven Mobi­lity Hubs. Diese durch­ge­hende und kli­ma­scho­nende Mobi­li­täts­platt­form för­dert die mul­ti­mo­dale Mobi­li­tät und schliesst die Lücke des öffent­li­chen Ver­kehrs in der ers­ten und letz­ten Meile. Sie schafft damit die Grund­lage für eine nach­hal­tige urbane Mobi­li­tät in Wohn­zo­nen, Unter­neh­men oder in der kom­mu­na­len Verkehrsinfrastruktur.