Referenz Toya Feldheim - Velopa Schweiz

Feld­heim, Regio­na­les Alters- und Pfle­ge­zen­trum in Rei­den (LU)

Ein Ort zum Woh­nen und Leben

«Das Feld­heim ist ein Ort zum Woh­nen und Leben, wo betagte und pfle­ge­be­dürf­tige Men­schen betreut und im All­tag unter­stützt wer­den. Ein Ort, an dem sich der Bewoh­ner auf­ge­ho­ben und Zuhause füh­len soll.» Ganz getreu die­sem Aus­schnitt aus dem Leit­bild des Feld­heim, hat sich die Zen­trumlei­tung, im Zuge eines Umbaus und Reno­va­tion, auf die Suche nach pas­sen­dem Mobi­liar für die Aus­sen­an­lage gemacht. Span­nend war, dass die Bewoh­ner in den Beschaf­fungs­pro­zess der Sitz­bänke invol­viert wurden.

So konnte von den Bewoh­nern die senio­ren­ge­rechte Sitz­ergo­no­mie, die Auf­steh­hil­fen, die Mate­ria­li­sie­rung und Stand­fes­tig­keit der Sitz­bank aus­gie­big getes­tet werden.

Fazit: Die Sitz­bank Toya von Velopa, aus der Kol­lek­tion v‑elements®, konnte am Ende sowohl die Bewoh­ner wie auch die Zen­trumlei­tung durch ihre bestechen­den Argu­mente rundum überzeugen.

Alle Kate­go­rien

Ent­de­cken Sie unser gros­ses Sor­ti­ment an Pro­duk­ten aus den Berei­chen Par­kie­ren, Über­da­chen, Absper­ren und Möblie­ren von Aus­sen­räu­men. Unsere breite Pro­dukt­pa­lette zeich­net uns als idea­len Part­ner rund um urba­nes Mobi­liar aus.

► Lösun­gen

► Kon­takt

► Pers. Beratung

► Kata­log