Referenz Bellitalia Arrow - Velopa Schweiz

Neue Sitz­ge­le­gen­heit für die Lobby eines Bas­ler Phar­ma­kon­zerns

Eine neue und dabei form­schöne Sitz­ge­le­gen­heit für die Lobby eines Bas­ler Phar­ma­kon­zerns: Das Pro­jekt klingt erst ein­mal ein­fach, wurde aber wegen der gros­sen Aus­wahl an Pro­duk­ten und der Sta­tik im Ein­gangs­be­reich doch zur Her­aus­for­de­rung und konnte schliess­lich zur vol­len
Zufrie­den­heit des Kun­den rea­li­siert wer­den.

Edle Sitz­ge­le­gen­heit

Ein renom­mier­tes Archi­tek­tur­büro aus Zürich lei­tet das Pro­jekt für einen Phar­ma­kon­zern und wünschte Offer­ten für die ecki­gen Beton­sitz­bänke ANDROMEDA und ERACELA. Nach ein­ge­hen­den Bespre­chun­gen schlu­gen wir ihm einige wei­tere Modelle vor; der Archi­tekt ent­schied sich schliess­lich für die Sitz­bank ARROW in Weiss: ein ele­gan­tes Modell aus geschlif­fe­nem Beton in Gra­nitop­tik mit abge­run­de­ten Kan­ten.

Die Instal­la­tion beim Kun­den stellte eine grosse Her­aus­for­de­rung dar: ARROW wiegt stolze 819 kg, und am geplan­ten Stand­ort in der Lobby ist ein rela­tiv wei­cher Asphalt­bo­den gegos­sen. Die Firma Jost Trans­port AG hat mit einem Spe­zi­al­trans­port und einer prä­zi­sen Posi­tio­nie­rung der Sitz­bank für ein opti­ma­les Resul­tat gesorgt. Der Kunde ist sehr zufrie­den mit sei­nem neuen und prak­ti­schen Blick­fang in der Lobby.

Alle Kate­go­rien

Ent­de­cken Sie unser gros­ses Sor­ti­ment an Pro­duk­ten aus den Berei­chen Par­kie­ren, Über­da­chen, Absper­ren und Möblie­ren von Aus­sen­räu­men. Unsere breite Pro­dukt­pa­lette zeich­net uns als idea­len Part­ner rund um urba­nes Mobi­liar aus.

► Lösun­gen

► Kon­takt

► Pers. Bera­tung

► Kata­log