Superwoman an Bord! - Velopa Schweiz

Super­wo­man an Bord!

von | 1. Januar 2020 | Velopa

Wir freuen uns sehr, dass wir Eva Hür­li­mann, Sie­ge­rin und Welt­re­kord­hal­te­rin des Deca-Ultra­t­ri­a­tholn (10-fach Iron­man) als Mar­ken­bot­schaf­te­rin gewin­nen konnten.

Eva Hür­li­mann erlangte vor kür­ze­rer Zeit grosse Beach­tung und Medi­en­prä­senz als sie den Welt­re­kord im Deca-Ultra­t­ri­ath­lon brach und die­sen mit einer Sie­ger­zeit von 138 Std. 21 Min. und 02 Sek. absolvierte. 

Was ist ein Deca-Ultra­t­ri­ath­lon? Das ist die unglaub­li­che Leis­tung von zehn Iron­man (also Lang­di­stanz) Tri­ath­lons am Stück (zur Erin­ne­rung: 1 Iron­man bedeu­tet 3.8 km Schwim­men, 180 km Velo­fah­ren und dann noch ein 42 km Lauf­ma­ra­thon oben­drauf). Und dies also alles 10 x nach­ein­an­der. Das ist unge­fähr die Stre­cke von Zürich nach Mos­kau; in knapp 10 Tagen. Unglaub­lich aber wahr!

Ansons­ten absol­viert Eva Hür­li­mann Gig­ath­lons (Schwim­men, Trail­run, Lau­fen, Velo Bike, Inline) als Sin­gle Ath­le­tin oder „ver­gnügt“ sich wohl am här­tes­ten Renn­velo-Ren­nen, dem Tor­tour Ultra­cy­ling auf 1000 km und 13‘000 Höhen­me­tern in 35 Stun­den Non-Stop.

Velopa ist stolz mit Eva – nebst Nino Schur­ter – eine wei­tere erfolg­rei­che, sym­pa­thi­sche und äus­serst glaub­wür­dige Mar­ken­bot­schaf­te­rin am Start zu haben, wel­che ins­be­son­dere in unse­rem Home-Seg­ment über alle Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­näle für zusätz­li­che Bekannt­heit und Mar­ken­ver­bun­den­heit sor­gen wird.

Wei­tere Posts
Her­aus­for­de­run­gen und Lösun­gen für eine nach­hal­tige urbane Mobilität

Her­aus­for­de­run­gen und Lösun­gen für eine nach­hal­tige urbane Mobilität

Urbane Mobi­li­tät gilt als bedeu­ten­der Wirt­schafts­fak­tor und ist die Trieb­fe­der für die nach­hal­tige Ent­wick­lung in Bal­lungs­zen­tren und ihren peri­phe­ren Zonen. Gleich­zei­tig bestim­men Öko­lo­gie, Indi­vi­dua­li­sie­rung und Kon­nek­ti­vi­tät die Anfor­de­run­gen an die moderne Mobi­li­tät. Doch wie las­sen sich wirk­same und aus­ge­wo­gene Mobi­li­täts­lö­sun­gen bereit­stel­len, die finan­zier­bar sind und die­sen Erwar­tun­gen gerecht werden?

Eine inklu­sive, echt schwei­ze­ri­sche Bank

Eine inklu­sive, echt schwei­ze­ri­sche Bank

Sie ist stets wie gewünscht geklei­det, kommt mit Uneben­hei­ten gut klar, kann mit Tee­nies genauso gut umge­hen wie mit Senio­ren oder Seh­be­hin­der­ten, steht immer da wo man sie braucht und ist zudem noch ergo­no­misch. Die Rede ist natür­lich von einer Bank. Und wer bei Bank nun gleich an Geld denkt, der hat wohl unsere Sitz­bank Toya noch nicht ken­nen gelernt. Höchste Zeit, das zu ändern.

Privat: Innovation und Zeitgeist vereint – das Stadtmobiliar der Zukunft

Die neusten Blog-Beiträge als Newsletter direkt in Ihre Mailbox

► Alle Blogartikel

Mes­sen

Dop­pel­stock­par­ker Etage’2’v plus

Swiss­mi­nia­tur

Über­da­chung Akira

Great Place to Work

Sitz­bank Toya

Dach­be­grü­nung Flora

Online – Beratung

Show­room

Alle Kate­go­rien

Ent­de­cken Sie unser gros­ses Sor­ti­ment an Pro­duk­ten aus den Berei­chen Par­kie­ren, Über­da­chen, Absper­ren und Möblie­ren von Aus­sen­räu­men. Unsere breite Pro­dukt­pa­lette zeich­net uns als idea­len Part­ner rund um urba­nes Mobi­liar aus.

► Lösun­gen

► Kon­takt

► Pers. Beratung

► Kata­log